Liebe Patienten,

gemeinsam mit meinem Mann führe ich seit 1992 diese zahnärztliche Praxis in Essen. Im April 2010 hat der Umzug in die neuen modernen Räume an den Rüttenscheider Stern 5 stattgefunden.

Nach dem Abitur studierte ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Oecotrophologie und erhielt im Jahr 1981 mein Diplomzeugnis. Bereits damals interessierte mich das Spezialgebiet „Ernährung und Zahngesundheit“, und so begann ich anschließend – ebenfalls 1981 – mit viel Freude mein Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dort legte ich 1986 mein Staatsexamen ab.
Anschließend konnte ich meine Kenntnisse als Zahnärztin in der Abteilung für Präventive Zahnheilkunde an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf erweitern und vertiefen.

Ich bin äußerst glücklich, einen Beruf ausüben zu können, der mir so viel Freude bereitet. In unserer Praxis fühle ich mich mit all unseren Mitarbeitern sehr wohl. Ich bin zufrieden, wenn ich bemerke und erlebe, dass unsere Patienten immer wieder gerne zu uns kommen und sich bei uns wohlfühlen. Wenn Sie dennoch meinen, wir sollten Verbesserungen vornehmen, sagen Sie es uns bitte.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Ute Brune